Quelle NNP

Unsere 1. Mannschaft gewinnt durch Treffer von Maximilian Müller und Patrick Urbancyk bei der WGB Weilburg und bewahrt sich die dadurch die Chance auf Platz 5 in der Abschlusstabelle der Kreisliga A.


In der ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte die SG N/D Glück, dass der Heimelf gleich zu Beginn ein Treffer Günay wegen Foulspiel aberkannt wurde. Mitte der ersten Halbzeit scheiterte Suleyman mit einem Distanzschuss am Querbalken. Doch auch die Kombnierten hatten ihre Möglichkeiten und eine davon nutzte Maximilian Müller zur 1:0-Führung. Omar Jamac glich noch vor der Pause zum bis dahin leistungsgerechten 1:1 aus.

Nach dem Wechsel wurde die Partie nicht wirklich besser. Lediglich der Kräfteschwund auf Seiten der Einheimischen sorgte dafür, dass die Kombinierten mehr und mehr die Spielkontrolle übernehmen konnten. Patrick Urbanczyk brachte seine Mannschaft Mitte der zweiten Halbzeit erneut in Führung. Da es die SG N/D in der Folge versäumte mit einem weiteren Treffer für die endgültige Entscheidung zu sorgen, lag bis zum Schlusspfiff des souveränen Referees Frank Klapper eine gewisse Restspannung über der Partie. Am Ende blieb es aber beim knappen aber nicht unverdienten 2:1-Erfolg unserer Mannschaft.

Spieldetails

WGB: Keck, M. Ali, Ekin, F. Suleyman, Tenev, H. Suleyman, Orbita, Jamac, Cakmak, Cakir, Dincer. (A. Ali, Schmidt, Kiyak, Adigüzel, Drmaku).

SG N/D : Lukas Schlitt (Tor), Jonathan Heep, Tristan Burggraf, Benedikt Keil, Julius Kremer, Louis Kollang (46. Stefan Stöhr), Tizian Roth (46. Elias Sterebogen), Maximilian Müller (75. Louis Kollang), Maximilian Fehler, Patrick Urbanczyk, Robert Hill (79. Hugo Böcher). Nicht eingesetzt: Leona Kraus (ETW), Karol Schenk, Pascal Steinsulz.

Tore: 0:1 Maximilian Müller (28.), 1:1 Omar Jamac (38.), 1.2 Patrick Urbanczyk (68.)

Schiedsrichter : Frank Klapper (SV RW Hadamar) - Zuschauer : 50