Die Formschwankungen spielten unserer zweiten Mannschaft einmal mehr einen Streich. Nach dem 3:1-Auswärtserfolg am letzten Sonntag unterliegt die Elf um Kapitän Henrik Schenk dem Tabellenschlusslicht FC Rubin II überraschend mit 1:2.


Die Gäste zeigten sich von Beginn an zielstrebiger in ihren Aktionen und gingen kurz vor der Pause durch Kelm mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel war die Heimelf um den Ausgleich bemüht, musste aber das 0:2 durch Mamykin hinnehmen, der mit einem unhaltbaren Volleyschuss von der Strafraumgrenze einnetzte. Den schönsten Treffer der Partie erzielte Patrick Pötz, der das Leder vom rechten Strafraumeck in den langen Torwinkel setzte. An der Niederlage der Heimelf änderte dieses "Tor des Monats" allerdings nichts mehr.

SG Niedertiefenbach/Derhn II: Lukas Schlitt, Marcel Kauss, Paul Burggraf, Nils Seip, Henrik Schenk (58. Christian Grasso), Marcel Kreckel, Johannes Graulich, Christopher Kreckel, Timo Duchscherer (28. Tristan Lixenfeld), Luca Bursky, Manuel Schneider (46. Patrick Pötz).

FC Rubin Limburg-Weilburg II: Kapakli, V. Kelm, Rmersow, W. Kelm, Meli, Lückhof, Kreis, A. Licitra, Malenkow, Mamykin, Fitz - Ersatz: Deutzer, E. Licitra, Gardt

Tore: 0:1 Waldemar Kelm (44.) 0:2 Viktor Mamykin (77.) 1:2 Patrick Pötz (79.)

SR: Peter Grossheim (Hadamar)

Zuschauer: 20