Unsere 1. Mannschaft zeigte im Derby gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen eine, vor allem in kämpferischer Hinsicht, überzeugende Vorstellung und gewann am Ende durch die Treffer von Benedikt Orth und Mirko Streb verdient mit 2:0.
FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen: Schermuly, Unkelbach, Fohrst, A. Zöller, Gruber, S. Pfeiffer, Y. Zöller, Hasseinkel, P. Pfeiffer, Zoric, Stoll - Ersatz: Propszt (ETW), Kleemann, Mohammad, Horn, Hunnenmörder
SG Niedertiefenbach/Dehrn: Robert Hill (46. Lukas Schlitt), Florian Schlitt, Julian Pötz (77. Nils Seip), Mirko Streb, Benedikt Orth, Benedikt Keil, Nils Fohrst, Hugo Böcher (70. Sebastian Holzhäuser), Adrian Heymann, Patrick Urbanczyk, Markus Mambeck. Nicht eingesetzt: Lukas Burggraf
Gelb/Rot: Adrian Heymann (78. U.)
Rote Karte: Florian Stoll (71. F.)
Tore: 0:1 Benedikt Orth (7.) 0:2 Mirko Streb (12.)
Schiedsrichter: Eberhard Kalb (Türk Spor Bad Schwalbach e. V.)
Zuschauer: 80