KLC 3
Dreifacher Torschütze: Steffen Schäfer (SGDN)

Im Heimspiel gegen WGB Weilburg II findet die SGDN wieder in Erfolgsspur zurück. Steffen Schäfer (3), Markus Hannappel (2) und Alfonso Bongiorno sorgten mit ihren Treffern für einen klaren 6:2-Erfolg

Die mit einem etwas höheren Durchschnittsalter angetretenen Gäste konnten das Spiel eine knappe Stunde offen gestalten und zweimal einen Rückstand egalisieren. Dann ließen die Kräfte merklich nach und die heimische SGDN kam zu einem ungefährdeten 6:2-Erfolg.

SG Dehrn/Niedertiefenbach: Jonas Brühl, Fabian Listner, Nils Seip, Karol Schenk, Tobias Engels, Hakan Ekren, Henrik Schenk, Nils Fohrst, Steffen Schäfer, Markus Hannappel, Andy Kollang - Ersatz: Tristan Lixenfeld, Jan Schlicht, Alfonso Bongiorno

Tore: 1:0 Schäfer (10.) 1:1 Yildirim (20.) 2:1 Schäfer (28.) 2:2 Cakir (51.) 3:2 Schäfer (57.) 4:2 Hannappel (63.) 5:2 Bongiorno (84.) 6:2 Hannappel (86.)

SR: Sauer (Wilsenroth)