DFB-News

DFB-News: Alles Ligen

• Mit dem SSV Jahn Regensburg und Dynamo Dresden stehen sich am Samstag (ab 14 Uhr, live im BR und MDR sowie bei MagentaSport) Aufstiegsaspiranten im direkten Duell gegenüber. DFB.de mit fünf Fakten zum Topspiel der 3. Liga.

• Am 31. Mai 2024 (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) sind die DFB-Frauen erneut in Rostock zu Gast. Im dritten Qualifikationsspiel zur EM 2025 trifft das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch dort auf Polen. Hier gibt's die Tickets fürs Spiel.

• Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

• Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

• Yvonne Zielinski ist ein Muster an Beständigkeit. Den feststehenden Abstieg des MSV Duisburg aus der Frauen-Bundesliga konnte allerdings auch sie nicht verhindern. Mit DFB.de spricht die Flügelstürmerin über den Abstieg und die Folgen.